Wir sind hier um zu helfen!

Häufig gestellte Fragen

Wir haben eine Liste mit Antworten auf häufig gestellte Fragen zusammengestellt.

Erhalten Sie sofortige Antworten auf häufig gestellte Fragen

Flughafentaxi Wien 24 bieten eine Fahrt vom oder zum Flughafen Wien-Schwechat zu einem festen Preis, ohne zusätzliche Gebühren. Der Preis Ihrer Fahrt vom oder zum Flughafen Wien wird nicht durch Staus, Reisezeiten oder andere Umstände, die Ihre Fahrt vom oder zum Internationalen Flughafen Wien verlängern, beeinflusst. Gewöhnliches Taxi hat keine Festpreisfahrten.
wenn sich Ihr Flug verspätet müssen sie das nicht melden, unsere Fahrer folgen den Ankunftszeiten an Flughafen Terminal mit Hilfe der Flugnummer, und werden auf dem Flughafen sein wenn Ihr Flugzeug landet.
Flughafentaxi Wien 24 – Flughafentaxi vom oder zum Flughafen Wien kann online mit unserem sicheren Webformular, SMS, Telefonanruf, Viber, WhatsApp, Email an office@flughafentaxi-wien24.at werden. Kontakttelefonnummer: +43 664 87 84 551
Ihr Chauffeur wartet 60 Minuten ab Zeit der Landung auf Sie, wenn Sie Probleme beim Zoll haben oder beim Gepäck abholen und halten sich länger als 60 Minuten von der Ankunftszeit auf, dann müssen Sie sich unter der Nummer +43 664 87 84 551 melden damit wir ihnen schnellstens einen Transport organisieren, sonst wird die Fahrt storniert und eine Rechnung in Höhe von 100 % des Gesamtpreises erstellt.
wenn der Fahrer aus irgendeinem Grund (überfüllten Straßen, das Auto ist kaputt gegangen oder dergleichen.) nicht an der angegebenen Adresse erscheint, sollten sie die Telefonnummer +43 664 87 84 551 anrufen und wir werden so bald wie möglich einen anderen Transport organisieren. (Maximal 15 Min.)
wenn Sie Ihren Chauffeur nicht finden können melden sie sich unter der Telefonnummer +43 664 87 84 551 und sagen uns wo sie sich genau befinden, andernfalls wird die Fahrt abgesagt, und eine Rechnung in Höhe von 100 % des Gesamtpreises erstellt.
Wenn sich die Flugnummer ändert, sollten sie uns die neue Nummer geben.
Änderungen der Bestellung für die Fahrten in der Zeit zwischen 07:00 und 22.00 Uhr können sie mindestens 2 Stunden vor dem Termin ändern. Änderungen der Bestellung für Fahrten in der Zeit von 22.00 bis 07.00 Uhr, können Sie mindestens 8 Stunden vor dem Termin ändern.

Ja, Sie können Ihre Bestellung mindestens 12 Stunden vor der Ankunft rückgängig gemacht, ohne zusätzliche Zahlung.

Aufträge die weniger als 12 Stunden vor dem Termin für den Transport abgebrochen werden, werden in Höhe von 50 % des Gesamtpreises der Bestellungen berechnet, die weniger als 6 Stunden vor dem Termin für den Transport abgebrochen werden, werden in Höhe von 80 % des Gesamtpreises berechnet.

Bestellungen, die weniger als 3 Stunden abgebrochen werden vor dem Termin für den Transport werden in Höhe von 100 % des Gesamtpreises berechnet.

Die Preise Beziehen sich auf die Fahrzeuge, wobei die Größe des Fahrzeugs abhängt von der Anzahl der Passagiere, Gepäck und Handgepäck